Band des Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasiums

Bei der „offenen Bühne“ im Frühjahr hat diese 11-köpfige Gruppe gezeigt, dass es bei uns sehr viel versprechende Talente gibt, die weit entfernt von den zurzeit üblichen „Superstar-Shows“ noch richtig gute handgemachte Musik spielen. Im Programm erstklassige Coverversionen von Welthits wie z.B. „Mustang Sally“, „Bad Moon Rising“, „Sweet Home Chicago“ oder „Bobby McGee“.
